Adventure Company GmbH

Edisonstr. 3
74076 Heilbronn
Deutschland

Telefon:
+49 7131 87055
E-Mail:
matthias.ullrich@adco-hn.de
Website:
https://www.adco-hn.de/

Facebook
Twitter
Instagram

Wir eröffneten im Februar 1990 im City Süd Center in der Wilhelmstrasse als erstes Outdoorfachgeschäft in Heilbronn unsere Türen. Von Anfang an lag unser Focus auf hochwertiger Outdoor-, Wander- und Bergsportausrüstung. Nach und nach entwickelte sich das Sortiment weiter, wurde größer und neue Marken kamen dazu.

1999 war der Umzug in die heutigen Geschäftsräume in der Edisonstrasse 3 beim Europaplatz (Media Markt Gelände). Heute, nach gut 30 Jahren, haben wir 10 Mitarbeiter und führen auf 450m² alles, was das Outdoorherz begehrt.

Unser Service und unsere Freundlichkeit enden nicht am Kassentisch 

Wir sind dein direkter Ansprechpartner – und das vor und nach dem Kauf.

Auch dann, wenn mal etwas nicht nach Wunsch verläuft oder etwas kaputt geht..

Service bedeutet für uns: Zuverlässigkeit und unkomplizierter Ablauf von Reklamationen und Reparaturen, möglichst langfristige Ersatzteilversorgung und natürlich viele Tipps zu Pflege und Handhabung von Ausrüstung und Funktionsbekleidung.