Polstermöbel Fischer

Neckargartacher Straße 107
74080 Heilbronn-Böckingen
Deutschland

Telefon:
+49 7131 6425950
E-Mail:
heilbronn@polster-fischer.de

Polstermöbel Fischer Max Fischer GmbH

Deutschland großer Polstermöbel-Spezialist

8x in Deutschland

Als sich Firmengründer und leidenschaftlicher Unternehmer Hans-Dieter Zeyss vor über 50 Jahren auf Polstermöbel spezialisierte hatte er eine schlüssige Philosophie: „Einfach erste Garnitur sein!“.

Doch Know-how, Fleiß und Ausdauer waren es nicht allein, die Polstermöbel Fischer zu einem erfolgreichen Familienunternehmen werden ließen. Dem passionierten Unternehmer ist noch viel mehr gelungen: Seine Familie und Mitarbeiter mit seinen Ideen und seinen Visionen anzustecken. Seit dieser Zeit entwickelte sich Polstermöbel Fischer zum Synonym für 1A-Qualität zu besten Preisen und besten Kundenservice.

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Filialleiter: Ralf Fischbacher